Mitglied werden im Tauchsportverein Sachsenluft e.V.

Haben wir dein Interesse geweckt, in unseren Verein einzutreten?
Klicke einfach auf den rechts stehenden Link und sende uns deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag per E-Mail oder Post zu. Wir setzen uns dann kurzfristig mit dir in Verbindung.

Den Betrag einer Einzelmitgliedschaft im TSVSL kannst du unserer aktuellen Beitragsordnung entnehmen.
Außerdem ist eine Familien-Mitgliedschaft möglich.

Probetraining / Schnuppertauchen

Wenn du erst mal zum Probetraining kommen oder an einem Schnuppertauchen teilnehmen möchtest, um uns kennenzulernen, findest du die entsprechenden Formulare hier ebenfalls. Wir vereinbaren dann mit dir kurzfristig einen Termin, wobei ein Probetraining nach Absprache jederzeit innerhalb unserer Trainingszeiten möglich ist.

Wenn du hast, dann bringe deine eigene Ausrüstung (Flossen, Maske, Schnorchel) einfach mit.
Wir haben auch Ausrüstung zum probieren, dann bitte vorher eine kurze E-Mail an uns.